Seit dem Schuljahr 2008 sind wir die Offene Ganztagsschule (OGTS).

Die OGTS der Grund- und Gemeinschaftsschule im Augustental stellt Plätze für zurzeit ca. 220 Kinder zur Verfügung.

Träger der OGTS ist die Gemeinde Schönkirchen.

Die monatlichen Kosten für einen Betreuungsplatz ist in einem Dreistufenplan unterteilt (laut Anmeldeformular, pro Stufe 30,00 €).

Eine Anmeldung für das neue Schuljahr ist immer bis zum 28.02. möglich. Die Platzvergabe erfolgt dann für die freigemeldeten Plätze bis zum 31.03. laut Satzung.

Öffnungszeiten
Die Offene Ganztagsschule ist für die Schülerinnen und Schüler montags bis freitags in der Zeit von 11:25 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

In den Ferien sind wir nach vorheriger Anmeldung von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr für Euch da.

Unser Team 2024

2. Klasse: Gruppe Sydney

Andre Kübler, Anna Milasecke und Sara Küter

1. Klasse: Gruppe Göteborg