Über uns

Kristin Koc, Schulsozialarbeiterin an der Gemeinschaftsschule Schönkirchen

Mein Name ist Kristin Koc. Ich bin Diplompädagogin und habe 2007 meinen Abschluss an der Uni Kiel absolviert. Seit 2008 bin ich Schulsozialarbeiterin am Schulzentrum Schönkirchen. Seit dem Schuljahr 2017/2018 bin ich hauptsächlich für die Belange der Gemeinschaftsschule zuständig.

 

 

 

 

Carolin Kruse (Schulsozialarbeiterin im Anerkennungsjahr)

Mein Name ist Carolin Kruse. Ich habe den Studiengang Erziehung und Bildung (im Kindesalter) an der Fachhochschule Kiel im September 2019 erfolgreich abgeschlossen. Das anschließende Anerkennungsjahr absolvierte ich zunächst im Bereich der frühkindlichen Bildung. Im Rahmen des zweiten berufspraktischen Zeitraums bin ich seit Februar 2020 Teil des Teams der Schulsozialarbeit am Schulzentrum Schönkirchen. Dort bin ich für die Grundschule und das Förderzentrum zuständig.

Im Schuljahr 20/21 übernehme ich die Elternzeitvertretung für Frau Assmann.

 

 

Gemeinsam bilden wir, Frau Koc und Frau Kruse   das Team der Schulsozialarbeit am Schulzentrum Schönkirchen. Wir sind regelmäßig im engen Austausch, unterstützen uns gegenseitig bei der Durchführung von Projekten und vertreten uns im Krankheitsfall.

Wir freuen uns von dir/Ihnen zu hören!