Über uns

Wir, Kristin Koc, Dorit Evers und Valentina Müller bilden das Team der Schulsozialarbeit am Schulzentrum Schönkirchen:

 

Kristin Koc, Schulsozialarbeiterin

 

Mein Name ist Kristin Koc. Ich bin Diplompädagogin und habe 2007 meinen Abschluss an der Uni Kiel absolviert. Seit 2008 bin ich Schulsozialarbeiterin am Schulzentrum Schönkirchen. Seit dem Schuljahr 2017/2018 bin ich hauptsächlich für die Belange der Gemeinschaftsschule zuständig.

 

 

 

 

 

Mein Name ist Dorit Evers und ich bin seit diesem Jahr staatlich anerkannte Kindheits- und Sozialpädagogin. Im Schuljahr 2018/2019 bin ich die Elternzeitvertretung für Stefanie Assmann und somit für die Belange des Förderzentrums und der Grundschule zuständig.

 

 

 

 

Valentina Müller - Schulsozialarbeiterin im Anerkennungsjahr

 

Mein Name ist Valentina Müller. Ich bin Bachelor Kindheitspädagogin und absolviere seit August 2018 mein Anerkennungsjahr an der Schule im Augustental. Ich stehe somit den Schülern, Eltern und Lehrern der Grund- und Gemeinschaftsschule als Ansprechpartnerin beratend zur Seite.

 

Wir sind regelmäßig im engen Austausch, unterstützen uns gegenseitig bei der Durchführung von Projekten und vertreten uns im Krankheitsfall.

Wir freuen uns von dir / Ihnen zu hören!